Karl-Heinz In den Birken

* * * * *

Persönliche Daten:

Geburtstag: 16. November 1951 - Wohnort: 32289 Rödinghausen, Weidenbrink 1 – Telefon: 0152 34794200 - E-Mail: idb-info@web.de

 

Persönliche Verhältnisse:

Seit über 40 Jahre bin ich mit meiner Frau Christa verheiratet, habe mir Ihr 2 Kinder (Junge und Mädchen) und lebe mit ihr seit 2008 in der Ortschaft Rödinghausen - wo wir ein bescheidenes und zufriedenes Leben führen. Im Verlauf meines bisherigen Lebens habe ich privat und beruflich sowohl große Tiefen als auch große Höhen durchlebt, die mein Bewusstsein sehr geprägt haben.

 

Beruflicher Werdegang:

Als junger Mann habe ich verschiedene Berufe und Tätigkeiten durchlaufen - so war ich u.a. Konditor, Zeitsoldat bei einer Eliteeinheit der Marine als Waffentaucher, Produktionsarbeiter, Monteur für Bauelemente, Verkaufsfahrer, Möbelverkäufer, Bezirksleiter bei einer Sachversicherung und freier Finanzberater - , bevor ich mit ca. 33 Jahren mein wahres berufliches Zuhause in der Architektur- und Baubranche fand. In diesem beruflichen Bereich war ich hauptberuflich über 20 Jahre als Freiberufler und selbstständiger Unternehmer tätig.  Schon seit 2003 habe ich mich nebenbei intensiv mit dem Schreiben von spirituellen Büchern beschäftigt und bin seitdem als beruflich auch als Autor & Verleger meiner selbst geschriebenen bzw. selbst produzierten Bücher tätig. Ebenso habe ich schon seit einigen Jahren mein Interesse an der Fotografie und der Kunst entdeckt, die sich insbesondere in den letzten Jahren immer mehr verstärkt hat.

 

Lebensphilosophie:

Lifegate = Das Tor zu einem neuen bewussten Leben (wurde von mir selbst erschaffen)


Lieblingsszitate:

"Leben einfach - einfach Leben" (von mir im Bezug zu Lifegate), - "Genieße alles - brauche nichts" - sowie „Sei dir selbst Zuflucht – eine andere gibt es nicht“ (Buddha).

 

Lieblingsbeschäftigung:

 

Alle kreativen Beschäftigungen wie: Fotografie, Malen, Schreiben, Bildbearbeitungen mit einem Grafikprogramm - und Ausdauersportarten wie: Laufen, Nordicwalking, Cross- und Rennradfahren.